skip to Main Content

Über Handys Hotel

Ich komme aus den Niederlanden und bin Lehrer im Sekundarbereich. Im Jahr 2015 wurde ich der Probleme überdrüssig, die durch die Benutzung vond Handys im Klassenzimmer verursacht wurden.

Ich suchte nach einer Lösung, um Konflikte mit Studenten ze vermeiden. Ich habe einen speziellen Schrank entworfen, in den die Schüler das Handy stellen können. Ich rufe den Schrank an Handys Hotel (In de Niederlanden ist der Name Mobieltjeshotel **, was auch mein Firmenname ist).

Da sich das Handys Hotel in den Niederlanden und in Belgien gut verkauft, möchte ich es in Deutschland verkaufen. Ich habe den niederländischen Namen Mobieltjeshotel in Handy Hotel für den deutschen Markt geändert.

Das Handy Hotel aus Metall wird von einem renommierten Schrankbauer hergestellt.

** Das Handys Hotel (Mobieltjeshotel) ist im europäischen Designrecht definiert und dar nicht kopiert werden.

Smartphones, GSM-Speichersystem.

Back To Top